PartySOKe News

 

08.07.2015
(PartySOKe)

3 - 2 - 1 .... PLATSCH ??? - die Bässe dröhnen, die Musik läuft und ihr chillt gemütlich im kühlen Nass!
Wie jedes Jahr im Juli könnt Ihr im Schleizer Freibad die schönsten Dinge im Sommer gleichzeitig geniesen und dieses Mal werden eure Ohren ihr mit diesen Acts verwöhnt:


Main Floor
* Louis Garcia (Globalstage)
* DJ Rico Deluxe. (Resident DJ)

Hell nights Floor
* Küche 80 (Globalstage)
* Ray B. (Hell Nights)
* Chris & Manoh (Hell Nights)

< SPECIALS >
* New Food Corner
* LED Wand
* sweet&spicy Promotion
* Cocktail Bar & Lounge
* Nachtbaden

Einlass ab 16 Jahren // mit Muttizettel

Samstag 18.07.2015 - 21:00 Uhr Görkwitzer Unterweg, 07907 Schleiz

 
12.09.2011
(PartySOKe)

Bad Taste Party die 2. !!! am 24.09.2011 in Triebes

Der wettermäßig "geniale" Sommer wird ja nun sicherlich auch schon bald wieder sein Ende finden und nun geht es auch schon mit der Planung für die ersten Indoor-Veranstaltungen weiter!

Nach dem genialen Auftakt der Bad Taste Party am 02.04. diesen Jahres gibt es nun bereits am 24.09. die 2. Auflage für alle Freunde der ausgeflippten Party!

BAD TASTE -> heißt die Zauberformel, aus der wieder eine gscheite Party zusammengerührt wird! Nix neues, aber immer wieder schön, wenn man seinem "Geschmack" was die Kleiderordnung angeht, mal wieder völlig freien Lauf lassen kann!
...be cool! ... be ugly!
Du kommst in den schlimmsten Klamotten, die Dein Kleiderschrank hergibt! Je schlimmer, desto besser! Du hörst gern mal wieder die "Backstreet Boys" und andere grausamen "Klassiker" aus den 90igern? Dann bist Du hier genau richtig! Normal weggehen kann man woanders!
Natürlich gibt es keinen Verkleidungsszwang, aber es wird natürlich sehr von uns begrüßt, wenn Du im richtigem Look erscheinst!

Musik gibt es von der "Soundland-Diskothek" und der Olli wird sich zwischen dem ganzen 90iger Kram ganz wie zu Zeiten des Reussischen Hofs in Hohenleuben sicherlich sehr wohl fühlen und ordentlich auf die Ohren geben!

Info:
Alle Damen/Mädels erhalten ein Überraschungsgetränk!

Kostenloser Taxiservice nach Triebes (aus 10km Umkreis) von 20.00 - 23.00 Uhr!

 
04.05.2011
(PartySOKe)

Dancin´ Circus - Die 19.Lobensteiner Partynacht

Bad Lobenstein * Wenn die Luft von Brüllen und Gröhlen erfüllt ist und altbekannte Gestalten plötzlich ungewöhnliches Verhalten an den Tag legen, herrscht entweder Arbeitszeitverkürzung oder Zirkus. Letzteres dürfte insbesondere hier zutreffen; denn an diesem Tag zieht eine Horde wilder Party - Tiere in den musikalischen Zauberwald der Hirschberger Strasse. Die ansässige Unterhaltungskultur mit ihrer unüberschaubaren Anzahl an Feiersäuen hat wieder geöffnet.

Willkommen zur 19. Auflage des spektakulär faszinierenden Lifestyle –Events „TANZ DER SINNE --- dancin` Circus“ im sagenumwobenen Gewölbekellers des Kulturbrauhauses.

Selbst abgepirschte Feierhasen und durchgespülte Forstarbeiter rocken am 14.Mai in einer Flut aus Brechstangen Bässen und samtig weichen Glockenschlägen.

Manege frei im gewaltigen, elektronischen Eiskeller für unseren wundervollen Headliner des Abends. ADA. Diese anmutige deutsche Sängerin und Produzentin veröffentlichte 2004 in NEW YORK ihr erstaunlich gutes Debütalbum "Blondie". Ein durchschlagender Erfolg breitet sich vor ihr aus. Ihre Musik überquert Ozeane von New York nach Toronto von Lissabon nach Paris und vor allem in renommierte Clubs wie Sven Väths Cocoon Club / Frankfurt, Watergate / Berlin, Studio 672/Cologne oder der Fabric / London. Alle werden von ihrer Live-Performance gefesselt. Ein atemberaubendes Erlebnis...

Ein weiterer Höhepunkt ist unser MUNA - Star Hoerste alias „The White Horse“. Fast jeden Club in good, old East-Germay hat er schon gerockt. Weiter im Eiskeller am Start : Wacker & Zittrich von Meerestief Records und dem ZOOMA - Resident „Sugar D.“

Wenn im Black-Club DJ TWIZZSTAR von RAP.de / Berlin die Turntables ergreift, dann trennen ihn und sein Publikum nur noch wenige Sekunden von einer feierlichen Eskalation. Unterstützt wird er dabei von seinem stimmgewaltigen Host „ICE-MC“. Neben Slowfader aus dem HiddenIsland / Jena sorgen noch unsere „Black Wild Cats“ aus Dresden für eine heiße Dressur – Show in der Party Arena.

Viel Aktion, Programm, Entertainment, eine Raucher-Lounge und die original italienische Küche im Bistro bilden ein glänzendes Rundum – Sorglospaket dieser Nacht der Nächte. Wir bedanken uns für 7 Jahre Kubra und laden zum Letzten Event !

 
20.09.2009
(PartySOKe)

Hallo,
falls sich der ein oder andere fragt, warum bei PartySOKLe relativ wenig bis gar nichts passiert, dan liegt es daran, dass Marcus hauptberuflich an anderen Webseiten arbeitet und damit mehr als ausgelastet ist und anschließend nicht mehr unbedingt sooo viel Lust hat noch etwas für PartySOKe zu machen.

So ging z.b. Anfang Oktober eprimo.de an den Start. und die nächsten Updates folgen....also nicht traurig sein, es kommen bessere Zeiten....

 
14.09.2009
(PartySOKe)

19.09.2009 Pure-Sin Melon-Tropic Turnhalle Tanna (07922 Tanna / Bahnhofstraße)

Frei nach dem Motto: "Feiern für Fortgeschrittene" laden wir zu einer weiteren Party-Session um nicht nur die visual-akustischen Sinne zu stimulieren, auch Eure Gustatorik wird nicht zu kurz kommen! Denn aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Party gemacht! Zunächst einmal haben wir unseren altgedienten Reisebus zum Service abgestellt und uns aus dem Saalfelder OVS eine Neuerung für Euch an Land geholt. Direkt von den Aida-Partyschiffen dieser Welt holen wir Euch keinen geringeren als DJ Yanek an die Plattenteller. Den Obstteller zieren derweil Ananas & Melone mit unserem Special-Aroma welche im Schokobrunnen zu einer unvergesslichen Kreation zartbitter verschmelzen oder hingebungsreich dargeboten werden.

Dresscode: dem Motto entsprechend

 
27.01.2009
(PartySOKe)

Local Vision Band Contest – Am 06.03. im Kulturhaus

Viele Bands haben es schwer aus ihrem regionalen Umfeld herauszukommen, um auf größeren Bühnen zu spielen. Der Local Vision Band Contest bietet Bands aller Stilrichtungen die Möglichkeit, sich für den Landesentscheid oder vielleicht sogar für das Bundesfinale in Berlin zu qualifizieren. Top-Preise winken!

Wenn am 06. März im Kulturhaus in Neuhaus acht bis zehn Nachwuchsbands aus der Region gegeneinander antreten, brennt der Baum. Jede Band will gewinnen, um sich für den Landesentscheid zu qualifizieren. Die Zuschauer entscheiden über den Ausgang des Wettbewerbs durch ihre Stimmabgabe. Neben der Qualifikation für die nächste Runde können weitere tolle Preise wie z.B. ein Video-Stream im Internet gewonnen werden.

Es ist noch kein Anmeldeschluß für die Veranstaltung. Alle Nachwuchsbands aus der Region (Umkreis bis zu 40 Km), deren Mitglieder noch nicht über 27 Jahre alt sind und die ihre eigenen Lieder spielen, können sich bewerben.

Der Local Vision Band Contest ist als einziger Bandwettbewerb speziell auf junge aufstrebene Bands aus den kleineren Orten Deutschlands zugeschnitten. Bands oder Künstler aus der jeweiligen Region Deutschlands können sich für den Contest bewerben und dort lautstark ihr Bestes geben! Die Preise reichen von der Teilnahme am Landes- bzw. Bundesfinale über das DooLoad.de Digital Pro Package, einen Workshop auf Rügen oder einen Video-Stream im Internet bis hin zu Tonstudiotagen. Local Vision will den Bands helfen, ihr musikalisches Selbstbewusstsein zu stärken und erste Schritte in die Professionalität zu gehen.

Unterstützt eure regionalen Bands, indem ihr als Zuschauer für sie stimmt! Kartenvorverkauf und weitere Infos unter www.localvision.de.

 
03.01.2009
(PartySOKe)

Ende einer Ära,
Dies ist leider die definitiv letzte „Witch Club“ Party. Nachdem man uns im Dezember 2008 den Club unter sehr zweifelhaften Gründen wegnahm, findet die Abschussparty am 10.01.2009 im Stadthaus Rudolstadt statt. Diese soll ein krönender Abschluss sein und an viele schöne Jahre erinnern.

Lasst uns den Abend unter dem Motto „Wir lassen uns die letzte Party Nicht verbieten“ genießen.

Line up:
Tok Tok aka. Stefan Küchenmeister
Tommy Sixx (Lockschuppen Arnstadt)
Quincy (Housemusic-Deluxe)

Wir möchten uns noch bei all den Leuten bedanken. Die uns all die Jahre Steine in den Weg gelegt haben.

 
26.11.2008
(PartySOKe)

White XMAS - Neonparty IV Advent Advent die Hütte …. hatten wir erst letztens! Langsam wird es kalt im Partyland und Zeit unseren Caravan voll White-Angels auf Tour zur vorweihnachtlichen Party des Jahres nach Tanna zu schicken. Vorfreude ist bekanntlich die Schönste wenn neben alt bekannten Kanibalen sich weitere Instrumentalisten an klassischen und modernen Instrumenten als einer der progressivsten Live-Elektronik-Projekte Deutschlands die Ehre zum winterlichen Stelldichein geben werden und das Weiß der Nacht im Partytempel untermalen. Zum 4. Mal werden Neonfarbene Nordlichter die weiße Pracht mit garantiertem Schneefall auf dem Parkett verzaubern und in einer Phonosynthese aus Orchestralen Streichersetzen, Broken-Beats & Partytunes erstellt man ein weihnachtliches 4-Gänge Klangmenue das Deinen Leib in extatisch tantrische Schwingungen bringt um durch die diesjährige Weihnachtsfeierei zu schweben.

Getreu unserem Motto:

The same Procedure as last Year - just a little bit horny`er!

 
09.06.2008
(PartySOKe)

….und es geht in die dritte heiße Rund!!!!
Diesmal rocken wir am 23.08.08 das Waldbad-Rodau im Vogtland. Den Sommer könnt Ihr wieder mit elektronischen Beats gebührend feiern. Mit internationalen, nationalen und regionalen DJ’s und Act`s wird das Sommernachtspektakel perfekt. Von Chill, House, Electro, Minimal, Techno über Drum’n’Base bis Hakke gibt es das volle Programm auf die Ohren.
Die Highlight-DJ’s des sommerlichen Abend werden sein:
Paul Elstak, Michael Forshaw, Luna City Express, Jana Clemen, Denard Henry, Hot Bananas und Markus Welby.
Über 35 weitere DJ’s und Acts runden das partymäßige Sommerprogramm ab.
See you @ Summerbeats part. 3

 
08.04.2008
(PartySOKe)

Sa 19. April 2008: Une partouze – c’est incroyable!

Wer der französischen Sprache mächtig ist, kann nur erahnen welch’ eine phantastische Show ihn bald in Neuhaus erwarten wird. Am 19. April gibt Partykönig Norbert Zerbs seinem Namen mal wieder alle Ehre, indem er dem Publikum ein Spektakel voller Sinnlichkeit und Ekstase bietet. Wer sich dieses Mal mit ins nächtliche Abenteuer stürzt, wird unglaubliches erleben, denn noch nie hat es in der Geschichtevon noceé 54 - etwas Vergleichbares gegeben. Hier vereint sich das moderne „Moulin Rouge“ mit der sakralen Gesellschaft. Das Ergebnis ist bizarr und geheimnisvoll, aber auch sündig und verrucht. Anstatt prüdem Kirchengemäuer erwartet euch eine edle und stilvoll eingerichtete Location, welche in Kerzenschein gehüllt ist. Und auch wenn alles von Klosterbrüdern im Auge behalten wird, verführen euch keine Nonnen, sondern sexy Schulmädchen in knappen Outfits und viel nackter Haut – Sinnlichkeit und Provokation auf ganzer Linie. Auch wenn es reichlich zu bestaunen gibt, ist auch für musikalische Unterhaltung bestens gesorgt. Für musikalischen Hochgenuss ist bestens gesorgt, denn auf die Ohren gibt es feinsten Sound vom MASSIVE TÖNE DJ Schowi, welcher eine exklusive Musikpalette mit sich bringt. Unterstützung gibt es außerdem von Pate de Lane, Alex Sixx und Mikk, die das Publikum mit fesselnden Klängen auf den Höhepunkt bringen. Begebt euch auf eine Reise voller Sinnlichkeit, Ekstase und Hingabe, welche noch viele Highlights und Überraschungen für euch bereit hält und diese Nacht unvergesslich macht. Es ist eine Sünde Wert!

 

 

News-Beitrag eintragen

 

© 2017 PartySOKe.de